Wer sind wir?

Aus dem Grundsatz heraus, für die Eigentümer und Mieter Erreichbar zu sein und durch das Alltagsgeschäft im Büro nicht den Überblick zu verlieren, wurde das Inhaber geführte Unternehmen Silvanus Immobilien gegründet. 

Mit über 16 Jahre Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung sowie Facilitymangament wollen wir es anders machen.

Kompetenz, Vertrauen und Nachhaltigkeit sind die Grundpfeiler unserer Tätigkeit, um eine qualitativ hochwertige Betreuung gewährleisten zu können.

Wir trennen das Tagesgeschäft einer Hausverwaltung z.B. Kontakt zu Eigentümern, Mietern, Eigentümerversammlungen oder die Beauftragung von Handwerkern von der Buchhaltung (Back Office).

Somit stehen den Eigentümern und Mietern immer ein fester Ansprechpartner zur Seite.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir hören zu und helfen.